Ratgeber - Informationen - Lesen - Schreiben - Verstehen

Das Informationsportal

Hochzeit Hochzeit
Hochzeit

Suchen             Informieren         Schreiben

 

Artikel
 Kindergeld
 Homepage
 Entfernungspauschale
 Neubau planen
 Hochzeit
 Low Carb Rezepte
 Jugendreisen
 Tattoo
 Sofortkredit
 Geschenkideen
 Sehenswürdigkeiten Teneriffa
 Schauspieler Talent
 Mobiles Internet
 weitere Artikel

Sonstiges
 
Startseite
 Artikel veröffentlichen
 Richtlinien
 Impressum

 


Schauspieler, Model und Tänzer brauchen Talent

Schauspieler, Models, Tänzer, Sänger, Musiker, all dies sind Menschen mit einem Talent, andere Dinge tun zu können als andere.

 

Schauspieler schaffen mit ihrem Spiel eine Welt, die so ganz anders ist, schöner wie die normale Welt, oder viel viel schrecklicher. Musiker berühren uns mit ihrer Musik, Sänger verzaubern uns mit ihrer Stimme. Tänzer bewegen sich zu Musik alter und neuer Zeit und beschreiben mit ihren Gesten Gefühle, die man nicht in Worte fassen kann. Models gehen über die Laufstege ( in der neuesten Damenmode) dieser Welt, in Stoff wie er edler manchmal nicht mehr sein kann und zeigen das, was wir manchmal sehen möchten, ein bißchen Glamour oder noch ein wenig mehr, eine andere Welt, die für manche immer unerreichbar sein wird.

All diese kann man Künstler nennen, jede von ihnen nennt eine andere Kunst sein eigen, und doch sind sie nicht wegzudenken aus einer Welt, die manchmal ganz und gar nicht glamourös und schön ist. Wir können mit ihnen gemeinsam träumen, sie schenken uns Tagträume, welche und die Sorgen und Probleme des Alltags manchmal etwas leichter und ertragbarer machen. Eine Welt ohne Künstler wäre eine arme Welt, eine Welt, in der weniger gelacht, weniger geträumt werden würde. Eine Welt ohne Phantasie, in der selbst die bunten Farben nicht bunt erscheinen würden, weil die Träume fehlen, in denen die Farben und Formen und Töne ein neues Leben und eine neue Welt kreieren.